OEKAG EnergyStop®

OEKAG EnergyStop® ist eine einzigartige Ventiltechnik mit der effizient und sicher Energie gespart wird.

 

Energiesparendes Bauen ist heute eine Selbstverständlichkeit und umfasst in der Regel das gesamte Gebäude von der Fassade über die Fenster bis zum Dach. Doch in der Gebäudehülle klafft eine letzte Lücke, die bislang noch nicht geschlossen werden konnte: Die offene Entlüftung der Abwasserfallleitung. Diese gewährleistet, dass etwa beim Spülen von WCs kein Unterdruck entsteht und Siphons leergesaugt werden. Die Folge: Konstante Wärmeverluste über das Abwassersystem. OEKAG EnergyStop® Ventile lösen dieses Problem, denn sie öffnen sich nur im Bedarfsfall, wenn die Funktion dies erfordert. Unnötige Wärmeverluste werden vermieden.

 

OEKAG EnergyStop® Flyer

 

Mehr Informationen finden Sie  ►Hier

 

OEKAG WasserTechnik AG

 

Home

Über uns

Standort

Kontakt

Impressum | AGB

 

Fachgebiete

 

Innovation

Patente & Marken

 

 

 

Kontakt

 

OEKAG WasserTechnik AG
Bodenhof-Terrasse 13a
CH - 6005 Luzern

Tel.  

+41 41 361 03 02

info@oekag.com